Kursprogramm
Klausuraufgaben
Einzelnachhilfen
Aktuelles
Wir über uns
Lage/Anfahrt
M.C. Escher
Tutorensuche
Sensorensuche
Kontakt
Forum
Links
Sensorensuche

Bist Du ein "Sensor"?
Du bist ein im wahrsten Sinne des Wortes "ordentlicher" Student? Du gehst ziemlich regelmäßig in Vorlesungen und Übungen? Du schreibst leserlich mit? Du kennst Dich gut mit Studienplan und Prüfungsordnung aus? Du hast unter Deinen Kommilitonen viele Freunde und Bekannte? Du bist daher immer am Ort des Geschehens und am Puls der Zeit? Du hast bei uns schon einen Kurs besucht oder beabsichtigst, dies zu tun? Du möchtest alle Leistungen in unserem Hause kostenfrei und jederzeit nutzen, unserer Unterstützung immer gewiß sein? Du würdest uns dafür ab und zu auch unaufgefordert mit Information aller Art versorgen, Flyer und Werbung exponiert verteilen?
Du bist ein Sensor!
Wir suchen in jedem Studiengang und Semester einige solcher Studenten, die zusammen unsere Arbeit unterstützen

 

Nachname:
Vorname:
Studiengang:
Studienbeginn:
Telefon:
Handy:
e-mail:
Fähigkeiten, die mich zu Eurem Sensor machen:
senden >>